Beschluss: Einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Anwesend: 16

Beschluss:

 

Der Markt Rennertshofen beschloss, dem SV Bertoldsheim für die Umrüstung der Flutlichtanlagen für die Stockbahn sowie dem Fußballtrainingsplatz auf LED-Platzbeleuchtung einen Zuschuss in Höhe von 25 %, das sind ca.8.200,00 EUR, zu gewähren.

 

 

 

 

Nach Beschlussfassung erklärte 3. Bürgermeister Muschler, dass er von 1. Bürgermeister Hirschbeck und der Presse verleumdet wurde und es nicht stimme, dass sich keiner gemeldet habe. Er habe 1. Bürgermeister Hirschbeck mündlich mitgeteilt, dass seine Fraktion nicht jedes Mal Informationen brauche. „Wenn ein Wort nicht mehr zähle, bin ich hier fehl am Platz“, so 3. Bürgermeister Muschler.

 

Marktgemeinderatsmitglied Weigl und Marktgemeinderatsmitglied Rehm verließen um 22.10 Uhr den Saal des Pfarrheimes.

 

1. Bürgermeister Hirschbeck antwortete, dass er um schriftliche Rückmeldung gebeten habe. Er habe bisher nur eine schriftliche Antwort erhalten, von zweien eine mündliche Mitteilung und eine „ohne Reaktion“.

 

3. Bürgermeister Muschler bezeichnete dies als „Wortklauberei“.